Dienstag, 31. Dezember 2013

*Happy new year - making of*

Ich hatte kürzlich ein Layout von meinem Dreamteam Arnold und Edgar gepostet, ein Team, das es nun leider nicht mehr gibt.Wir haben aber nicht nur Weihnachtsfotos gemacht , sondern im letzten Jahr auch eins fürs neue Jahr.Das Endresultat war auch in meinem letzten Silvesterpost enthalten.
Nun bin ich auf die übrigen Fotos dieses *Shootings* gestoßen und habe mich köstlich amüsiert, weil ich die Situation sofort wieder vor Augen hatte.Also kommt hier und heute das *Making of * unseres Neujahrsgrußes.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare hier.Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2014.

Recently I posted a layout about my dreamteam Arnold and Edgar, a team that doesn't exist anymore.
Beside our Christmas pictures we also took some pictures for Newyear from which I used on in last year's post.Now I found the other pictures of this photoshooting and I couldn't stop laughing.
So I want to present them to you today.
I wish you a good start into the new year and i want to say thank you for visiting my blog and for all the nice comments.I'm looking forward to a creative year 2014.



Na, das geht aber doch etwas freundlicher oder?

This doesn't look very happy, guys.





Oops!!




Na so schlimm war's auch nicht. Komm wieder zurück!

It wasn't that bad. Come back please!




Wo kommen denn diese Flecken her?

Where do these spots come from?




Na jetzt aber!

That's it!


Happy new year!


Kommentare:

  1. Echt schnuckelig die Beiden. Unsere würden das nicht mitmachen. Fiete hasst es auch, fotografiert zu werden, er guckt dann immer weg. Sie liegen mir gerade zu Füßen und weichen nicht von mir. Faxe ist total am Ende und hat gerade Beruhigungsmittel bekommen. Wenn das Kind nicht wäre, würden wir nach DK ausweichen.
    Dir einen tollen und weiterhin kreativen Start in 2014.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß, Euer Dreamteam ... Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2014 - dass Du gesund und immer glücklich bist! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Anke! Das erinnert mich (und wahrscheinlich auch einige andere Hundebesitzer) an diese Momente, wo wir (verzweifelt) versuchen, unser Vorstellung von einem Bild zu verwirklichen und eines weitaus Besseren belehrt werden, dass sie ja doch manchmal genau das nicht machen wollen....
    Und das "Nasenhutbild" - einfach klasse!!!!
    Viele Neujahrsgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein gutes neues Jahr, liebe Anke
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß! Das sind tolle Fotos und eine tolle Erinnerung an Euren Arnold!
    Vielleicht schaffen wir ja nächste Weihnachten auch ein Weihnachtsfoto mit Hund...

    viele Neujahrsgrüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen