Montag, 6. Januar 2014

* December Daily 12-15 *

Hallo zusammen. Heute habe ich wieder einige Seiten meines December Daily zu zeigen.
Mittlerweile bin ich bis Tag 15 gekommen.

Hi there. Today I'll show you some pages of my December Daily. Day 15 is finished now.



Diese Seite ist ohne Foto.
Ich habe meine Wunschliste auf ein Tag geschrieben und in eine Papiertüte gesteckt.

This page is without pictures.
I wrote my Christmas wishlist on a tag and put it in a paperbag.



































Die diesjährige Weihnachtskarte mit Edgar dem Rentier. :)

This year's Christmas card with Edgar the reindeer. :)

























Kein Weihnachtsmarkt-Besuch ohne Mandeln mitzunehmen.

No Christmas Market without buying Christmas almonds.




















Material/Supplies: Patterned Paper (Studio Calico/Pink Paislee), Journaling Cards (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico/KARS), Chipboard (Pink Paislee/Basic Gray) Sequin Pockets (Studio Calico/Crate Paper), Sticker (Studio Calico/Pink Paislee/Fancy Pants/Heidi Swapp)Enamel Dots (Studio Calico), Clips (Studio Calico/Webster Pages /Freckled Fawn), Tags (Ranger/Fancy Pants), Paper Bag (Webster Pages), Vellum Banner (Pink Paislee), Alphas (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Wow ich mag dein DD sooo gerne! Ich liebe es wie du die Seiten gestaltest! Genau die Richtige Menge an Bildern und Verzierung! Sooo hübsch!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Seiten. Die Farbharmonie finde ich einfach klasse. Im kommenden Dezember werde ich dann auch endlich mal ein DD in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. liebe anke,
    geguckt hab ich immer, doch geschrieben nicht immer, sorry.
    voll cool, das du dein projekt life durchgezogen hast!
    sieht super schön aus!
    edgar ist ein witziger rudolph und die tüte mit dem wunschzettel ist sooo schön!!!
    liebe grüße
    katrin

    ps: danke schön für´s daumen drücken

    AntwortenLöschen
  4. Edgar ist der Knaller! Er ist das perfekte Rentier und ein würdiger Ersatz für Arnold.....und mal ehrlich, euch würde doch auch was fehlen, wenn es "nur" normale Karten gäbe ;0)))))))
    Dein DD ist ein Traum.....hach......
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen