Montag, 20. Januar 2014

* Hello Winter *

Drei Gründe, warum ich den Winter mag: heiße Getränke (die bei kaltem Wetter besonders gut schmecken), Weihnachten und Schnee.
Ich habe für dieses Layout Project Life Karten benutzt. Die sind nämlich viel zu schade, um nur im Album zu verschwinden.

Three reasons why I love winter: hot drinks (tea, coffee and chocolate taste better when it's cold outside), Christmas and snow.
I used Project Life cards on this layouts.Love to use them on different projects, not only for my PL album.

























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye), Project Life Kit (We R Memory Keepers), Brads (My Minds Eye), Sticker (My Minds Eye), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Encore une magnifique page, j'adore !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LO-Idee!
    LG + einen schönen Wochenstart!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr coole Aufteilung ein eine tolle Farbkombi
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliess mich Dir an, ich mag den Winter auch. Morgen solls sogar schneien bei uns - mal sehen...
    Bei Deinem Schneeherz muss ich an gefrorene Sahne denken, die in einen sehr heissen Kakao fällt... mhhh...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die PL Kreidekärtchen sind sehr schick und ein super LO mit drei Fotos! Genau meins.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das LO mag ich mal wieder ganz besonders! Leider haben wir hier keinen Schnee, den mag ich nämlich ganz gerne (also so auf den Feldern und generell in der Natur, Strassen bitte frei...).
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr gelungenes LO, und Du hast einen Blick und ein Händchen dafür, alltägliches besonders zu machen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss Wilma recht geben, keine kann so gut Alltägliches in Szene setzen wie du. Ein prima LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen