Samstag, 4. Januar 2014

* Project Life 2014 Title Page *

Nein, mein Project Life 2013 ist noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Wochen.
Da ich aber nicht zwei Baustellen gleichzeitig haben will, versuche ich das PL 2014 aktuell zu halten und zwischendurch immer eine fehlende Woche aus 2013 nachzuholen.
Heute gibt es die fertige Titelseite für 2014 zu sehen.

No my Project Life 2013 isn't finished yet. There are a few weeks left but I don't want  to be behind with two projects in the end. So I decided to keep 2014 up to date and finish the missing weeks of 2013 whenever there's time to do it.
Today I want to show you my title page for 2014.




Ich habe beschlossen, in diesem Jahr unterschiedliche Page Protectors zu benutzen, nicht nur die Standardvariante.Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.


I decided to use different page protectors this year for a more interesting look.


Material/Supplies: Page Protector (Becky Higgins), Patterned Paper (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico)


Kommentare:

  1. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr und eine tolle Titelseite. Bin gespannt wie es dir gefällt mit unterschiedlichen Seitenaufteilungen zu arbeiten. Ich bleibe bei den Standardseiten, so ist es für mich einfacher. Außerdem habe ich mich damit abgefunden, dass ich immer etwas hinterher bin. Ich habe einfach nicht immer so viel Zeit und deshalb muss ich damit leben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dich und alle PLer! Ich könnt das nie und nimmer durchhalten und offene Baustellen machen mich ganz hibbelig. Toll wie Du das schaffst!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Titelseite! Ich würd das auch sooo gern mit dem Project life durchziehen,aber ich glaub,das schaff ich nicht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wowereit, die Titelseite ist schon Mal genial. Ich habe mit 2014 noch nicht angefangen. Habe auch schon versucht verschiedene Seiten zu verwenden. Bin aber doch immer beim Design A geblieben.

    AntwortenLöschen
  5. HACHZ!! Liebe Anke, das sieht wieder einmal wunderschön aus! Ich habe mein Album heute angefangen. Morgen wird die erste Seite schon fertig. So richtig klasse sieht sie noch nicht aus, ich übe noch...ich bin gespannt, ob ich das durchhalte!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    die Titelseite sieht super aus!

    Wie schaffst du es denn alle Fotos und Printouts in der richtigen Größe zu drucken? Bei mir wird das meistens größer oder kleiner als ich es haben will :-(

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite die Fotos am PC grundsätzlich (Helligkeit etc.).Dabei schneide ich sie auch zu.
      Klappt übrigens auch bei mir nicht immer im ersten Versuch. :)
      Außerdem benutze ich auch viel meine Instagram Fotos.Wenn ich die dann auf 10x15 ausdrucke und die Seitenränder anschließend passend schneide gehen sie gut in die Folien.

      Löschen
  7. Hihi Anke,
    gesundes neue Jahr als Erstes einmal noch ... für den Rest der Tage, die noch übrig sind *lach* und vielen Dank für deine liebe Karte zum Fest :-) .

    Mensch, das ist wieder Druckbetankung bei dir hier ... PL 2014 ... Startseite ... ich denke noch drüber nach, an welchem Wochentag FRAU am besten immer PL werkeln sollte. Wann machst du das denn? Freitag oder Sonntag für die vergangene Woche?

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    Tolle Titelseite. Ich versuche mich heuer das erste Mal an PL.
    Im Moment habe ich irgendwie noch keine Idee für meine Titelseite. Aber deine ist schon mal sehr inspirierend.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen