Samstag, 8. Februar 2014

* 'cause I'm a girl (Dani Peuss Februarkit) *

Layout Nummer 2 mit dem Februarkit von Dani Peuss.
Titel und Foto lassen ja wohl keine fragen offen oder? :)

Layout number 2 with the  Dani Peuss Februarkit.
I think this needs no explanation... :)






























Material/Supplies:

Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts), Alphas (American Crafts), Rahmen/Frames (American Crafts), Tags (American Crafts), Twine (Garn & Mehr), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Die Ringe schauen ja toll aus.
    Ich mag ja große Ringe, je größer desto besser.
    Ein tolles Layout, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und so schön farbenfroh wieder! Ich mag die Aufteilung auf deinem Layout, ich tue mich bei sowas ja immer schwer...

    AntwortenLöschen
  3. hach schade dass ich nicht so der Schmucktyp bin...den den ich dran hab, mach ich nie ab....
    aber ein sehr schickes Mädchenlayout (mit ausgesprochen hübschen Ringen)

    AntwortenLöschen