Donnerstag, 20. Februar 2014

* The Documented Life Project / Week 3 *

Wieder ist eine Art Journal Seite  für *The Documented Life Project* fertig geworden.
Mehr Information hier klick.
Diesmal sollte ein Umschlag mit eingearbeitet werden.
Ich habe meinen durchgeschnitten und als Tasche verwendet in die ein Tag gesteckt wird.
Seite inkl. Umschlag wurde zuerst mit Gesso gestrichen und dann habe ich mit Schablone und Strukturpaste die Blüten aufgebracht. Diese und der Hintergrund wurden dann mit Gelatos gefärbt, die ich mit Wasser vermalt habe.

Finished another art journal page for *The Documented Life Project*.
For more information click here.
This time we should use an envelope. I cut mine in two pieces and used one as a pocket in which I put a tag. I painted page and envelope with gesso and then created the flowers using a template and modeling paste. The flowers and the background are colored with gelatos.



Die Perlen in der Blütenmitte sind mit einem Perlenstift gemacht.
Einfach aus dem Stift aufs Papier drücken und aushärten lassen.

The pearls in the middle of the blossoms are made with a pearl maker.
Just squeeze the pen to apply the color on the paper and let dry.



























Material/Supplies: Acryl Malblock/Acryl Painting Paper (Hahnemühle), Gesso (Ranger), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Gelatos (Faber Castell), Stift/Pen (Faber Castell), Tag (American Crafts), Enamel Heart (Prima), Clip (Freckled Fawn), Perlenstift /Pearl Maker (Waco),

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Traum.... LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Farben sind herrlich frisch und überhaupt ist das wirklich wieder ein Traum.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende...

    lG Garol

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das einfach großartig!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, das ist Frühling und gute Laune.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen