Sonntag, 2. Februar 2014

* Hallo Baby *

Eine liebe Bekannte bat mich um eine besondere Babykarte.
Der Bitte bin ich gerne nachgekommen.
Da ich, bevor ich mit Scrapbooking anfing hauptsächlich gemalt habe, kramte ich mein Malzeug heraus und habe ein kleines Aquarell gemalt. Die Idee dazu fand ich bei Pinterest.

A friend of mine asked me for a special card for a little baby boy.
So I grabbed my watercolors and started painting.
Here is the result. I's inspired by a picture I found on Pinterest.



















Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Watercolor Paper (Hahnemühle), Aquarellfarbe/watercolors (Peerless), Wood Veneers (Studio Calico), Schleife/Bow (Crate Paper)

Kommentare:

  1. Oh...ist die toll!!!! Zuckersüss!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hübsche Karte geworden, wirklich etwas besonderes.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. ANKE!! Die ist hinreißend! Und das ganz ohne Stempel und Konsorten? Ich bin begeistert :0) du solltest deine Farben öfter rauskramen. Schönes neues Profilbild hast du übrigens auch :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist ja super süß!!! Ganz toll geworden...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen