Montag, 3. Februar 2014

* Project Life 2014 - Woche/Week 5 *

Momentan begegnet man überall Handschriften und Kalligraphien.
Da ich schon immer gern von Hand geschrieben habe kommt mir dieser Trend sehr entgegen.
Also habe ich mit Cardstock Farbe und Pinsel ein paar Karten für Project Life gestaltet.
Diese Karten habe ich auf der Seite der letzten Woche benutzt.

Handwriting has started to be the new trend. I always loved handwritten lists and letters and so I started
making some PL cards using cardstock, ink and a paintbrush.
I used these cards on last week's PL spread.






















































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), PLCore Kit Midnight Edition (Becky Higgins) PL Cards (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/ Heidi Swapp), Vellum Stickers (Studio Calico Printshop), Puffy Sticker (Studio Calico/Freckled Fawn), Resin Hearts (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Brad (Prima), Layered Sticker (My Minds Eye), Flair Button (Freckled Fawn /Ohdeerme)

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, liebe Anke!! Ich hänge mit meinem PL schon hinterher - mein Papier- und Tintenkartuschenvorrat war zuende gegangen und musste erst neu bestellt werden!!
    Du hast soo schöne Fotos gemacht und Deine Seiten sehen wieder unheimlich schön aus! Deine Handschrift sieht auch klase aus!!

    Und Schnee habt Ihr auch?? Wie toll!!

    Viele Grüße aus dem nasskalten Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Deine handgeschriebenen Projekt Life Karten sind Dir wirklich gut gelungen.
    Tolle Idee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das Handgeschriebene macht Dein PL zu etwas ganz besonderem. Es gefällt mir sehr gut, und ich bewundere Dich, dass Du es so gut durchhältst.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Das Handgeschriebene wirkt so luftig und leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschöne PL Woche geworden. Ich bin etwas zurück und dass obwohl ich viel weniger Bilder benötige als 2013, aber genau das ist mein "Problem" , da ich meistens kleine Bildchen drucke habe ich in der einzelnen Woche nicht genug :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen