Donnerstag, 13. Februar 2014

The Documented Life Week 2 (Mixed Media)

Ich habe beschlossen, beim Documented Life Project mitzumachen.
Das ist eine Kombination aus Terminplaner, Notiz bzw. Tagebuch und Art Journal.
Jede Woche gibt es Challenges. In Woche 1 sollte man ein Bild seiner Haustür verarbeiten und in Woche 2 geht es um ein Selbstportrait und das Wort des Jahres, falls man sich eins ausgesucht hat.

I decided to take part in the Documented Life Project.
It's a combination of daily planer, notebook, diary and art journal.
There are weekly challenges. In week one we should use a picture of our front door and week 2 is about selfies and one little word (if you have one).


This is my page for week 2:




Den Hintergrund habe ich mit einer Gelli Art Printing Plate (einer Gel Druckplatte) , Masks und Acrylfarbe gestaltet.

I used a Gelli Art printing plate , masks and acrylic paint for creating the background.





Mein Wort für 2014 ist *relaxed* Ich sollte entspannter sein, bin aber nicht wirklich gut darin.Aber es sind ja noch ein paar Monate zum Üben. :)

My word for 2014 is *relaxed*. I should be more relaxed but I'm not really good in that.
But there are still some months left for practising. :)












Material/Supplies: Acrylmalpapier/Acrylic Painting Paper (Hahnemühle), Gel Druckplatte/ Printing Plate (Gelli Arts), Acrylfarbe/Acrylic Paint (Schmincke/Pebeo), Masks/Schablonen (Crafter's Workshop/ Sodalicious), Stift/Pen (Faber-Castell), Rahmen/Frame (Studio Calico), Federn/Feathers (Jenni Bowlin), Tüllblüten/Tull Flowers (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Farbkombination ist genau mein Ding!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite finde ich toll!!! Sehr schöne Farb- und Textureffekte. Das Projekt klingt auch sehr spannend, vielleicht mache ich auch mit...

    LG
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön! Ich bewundere dich ja echt, das du die ganzen Projekte so durchhälst. Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke,
    cool, ein ganz tolles projekt stellst du heute vor.
    die idee dahinter ist supi!
    bin gespannt was noch alles kommt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen