Samstag, 8. März 2014

* Project Life Week 8 *

Heute mal wieder eine Project Life Doppelseite.
Ich habe munter die Zutaten gemischt und mit den Mini Kits von Magie Holmes gearbeitet, garniert mit Embellishments von Studio Calico, Crate Paper und Freckled Fawn.

Another Project Life spread today.
 I mixed up my supplies and worked with the mini kits from Maggie Holmes and embellishments from Studio Calico, Crate Paper and Freckled Fawn.

















































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Project Life Cards Maggie Holmes Mini Kits (Becky Higgins), Alphas (Studio Calico), Puffy Sticker (Studio Calico), Pailletten/Sequins (Studio Calico), Sticker & Die Cuts (Crate Paper/ Carta Bella/ Studio Calico), Wood Veneers (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. Klasse PL Seiten, beeindruckend dein Durchhaltevermögen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine PL-Seiten sind wunderbar! Ich liebe deine ganze Deko und die Farben! Bei meinen eigenen Seiten kämpfe ich mit dem Problem, dass ich jede Woche reichlich Fotos habe und deshalb eher wenig Platz für Füllerkarten und Embellies bleibt...mal schauen, was ich da mal ändere. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ein PL. TRAUM hast du da wieder . Ich habe erst 2 Seiten, das wird doch wieder nix hier.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Ich gestehe, dass mein Blick dieses Mal extremst an den schönen Blumenbildern hängenbleibt, zum Glück lassen sich tolle Dinge und Momente so leicht "konservieren". Aber - natürlich - hats genauso viel Spass gemacht, bei den anderen Eindrücken zu verweilen!
    Viele sonnige Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen