Montag, 3. März 2014

* Sweet Art *

Hier ist ein weiteres Frühlingslayout. Diesmal mit einer besonderen Hintergrundgestaltung.
Ich habe eine Schablone , verschiedene Stempelkissen und ein Ink-Blending-Tool (eine Art Stempel mit einem Schwamm) benutzt.
Dazu habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos erstellt, die ihr hier finden könnt.

Another spring layout - this time with a special background technique.
I used a template, ink pads and an ink-blending-tool (a kind of stamp with a sponge at the bottom).
You can find a step by step tutorial here.





























Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Tag (American Crafts Dear Lizzy), Sticker (Crate Paper/ Heidi Swapp), Rosette (American Crafts Dear Lizzy), Schleife/Bow (Freckled Fawn/Ohdeerme), Stanze/Die (Kesi Art), Wordsticker (Heidi Swapp), Wood Veneers (Freckled Fawn /Ohdeerme), Stempelkissen/Ink Pads (Hero Arts/Ranger/Prima), Ink Blending Tool (Ranger), Enamel Dots (Freckled Fawn /Ohdeerme), Pin (American Crafts Dear Lizzy), Glitter Washi, Doilie

Kommentare:

  1. das ist soooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön mit dem Stencil im Hintergrund
    der sieht selbst auch wie eine riesen Hortensie... hach

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Farben, LO, Foto, alles sitzt perfekt! Du siehst mich mal wieder begeistert :0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll.
    Die Farben sind ein Traum und die kleinen Details passen perfekt zusammen.
    Mir gefällts.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Da harmoniert einfach alles - Farben, Anordnung und Foto. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes LO und die Mask finde ich super. Toll wie bei dir auf dem Blog der Frühling in so typisch gelb eingezogen ist!!!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wow diese Farben! Ich bin überwältigt! Ich wünschte ich hätte so ein tolles Händchen für Layouts...

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder herrlich. Diese kesi art Stanzen sind doch immer wieder zu schön, davon sind bei mir heute auch drei weitere eingezogen. Klasse!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastsich aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe zu: ich mag eigentlich kein Lila. Aber du hast das hier so wundervoll umgesetzt, alles passt harmonisch zueinander, dass mir auf deinem Layout sogar lila gefaellt! Sehr, sehr schoen!!!

    AntwortenLöschen