Montag, 7. April 2014

* Art *

Ich nehme an der Mixed Media Class von Studio Calico teil und bin ganz begeistert davon.
Dieses Layout entstand nach einem Video von Celine Navarro.
Der Hintergrund ist mit Gesso, Strukturpaste, Gel Medium, Farbsprays und Neocolor II Wachsstiften gemacht. Es war ein Riesenspaß und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.

I signed in for the Studio Calico Mixed Media Class and I love it.
Made this layout following a video tutorial by Celine Navarro.
The background is made with gesso, modeling paste, gel medium, color mists and neocolor II wax crayons.It was so much fun and I can't wait to start with the other projects.



































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Gesso (Liquitex), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Gel Medium (Ranger), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Neocolor II Wachsstifte/Wax Crayons (Caran D'Ache), Die Cuts (Studio Calico/ Heidi Swapp), Stanze/Die (Kesi Art), Herz/Heart (Webster Pages), Rhinestones (Studio Calico/ Glitz Design), Schablonen/Masks (Crafter's Workshop), Doiluie (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. Wow wow wow,
    Sieht total genial aus.
    Ich fand die Entstehungsfotos gestern auch genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wunderherrlich farbenfroh... einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht ja toll aus !!!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht traumhaft aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Anke!! Das sieht wirklich sehr genial aus!! Soo tolle Farben und man merkt, dass es Dir unheimlich viel Spaß macht!! Ich freue mich auf die anderen Projekte!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben! Wunderbar anzusehen, auch der Hintergrund ist wieder so klasse!

    AntwortenLöschen