Dienstag, 1. April 2014

* Mixed Media Love *

Hier kommt das zweite Layout, das ich mit dem Aprilkit von Dani Peuss gemacht habe.
Ich mag besonders die Rahmen von Maggie Holmes (Crate Paper), von denen ein ganzes Paket im Kit enthalten ist.
Also habe ich sie hier mal ganz verschwenderisch eingesetzt, ebenso wie die schönen Vellum Die Cuts.
Das Foto zeigt eins meiner Mixed Media Werke. Ich mag das Gematsche mit Farben, Pasten und Ähnlichem sehr gerne. Ich habe mich daher auch direkt für die Mixed Media Class von Studio Calico angemeldet, die heute startet.
Auch sehr inspirierend: der Mixed Media Montag des Dani Peuss Teams. Jeden Montag präsentieren die *Matsch-Damen* des Teams auf dem Blog und im Forum Anregungen, Anleitungen und Tips aus dem Mixed Media Bereich.

Here is my second layout made with the Dani Peuss April kit. I love the frames, designed by Maggie Holmes ( Crate Paper). The kit contains a whole package and I used four of them on my layout.
Also in the kit:  beautiful vellum die cuts.
The picture shows one of my mixed media projects. I love getting messy with colors, pastes and templates so I signed in for the Studio Calico mixed media class that starts today.
Also inspiring: the Mixed Media Monday by the Dani Peuss creative team. Every monday the *Mixed Media Girls* present tips, prompts and tutorials on the blog and in our forum.
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye / Teresa Collins),  Alphas (American Crafts), Rahmen/Frames (Crate Paper), Die Cuts (Crate Paper/ My Minds Eye), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Stickles (Ranger)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich mag, wie du die Banner bzw. die Doilies wiederverwendet hast.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. super layout anke!
    ich mag die rahmen und die farben und die aufteilung und, ach was ich mag alles ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also hätt ich nicht selber seit einigen Tagen diese tollen Rahmen und Vellums, hätt' ich sie spätestens nach Deinem wunderbaren Layout bestellt. Es ist dermassen gute-launig und das pure Ansehen macht einfach nur ganz viel Spass!
    Danke für die Morgen-Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das richtig toll geworden! Ich liebe ja diese Rahmen...mhmmm....

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, toll finde ich, dass du mit Stickels die Alphas gepimpt hast. Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen