Montag, 21. April 2014

* Music *

Musik ist für mich sehr wichtig
Aber ich höre sie nicht nur gerne, sondern liebe es auch zu singen und Gitarre zu spielen.
Dabei kann ich wunderbar abschalten und auch so manches, was mich gerade nervt, stresst oder ärgert,
beiseite schieben.
Ich habe auf diesem Layout mit einer Schablone und Strukturpaste gearbeitet und außerdem noch Farbspray eingesetzt.

Music is very important for me and has always been part of my life.
I don't only listen to music , I also love to sing and play guitar.
That's the perfect way to relax and forget about the things that stress me or make me feel sad.
On this layout I worked with a mask, modeling paste and color mist.

























Material/Supplies:  Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate), Mask (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Chipboard (Wycinanka), Wood Veneers (Studio Calico), Stempel/Stamp (Kesi Art), Clothespin (Crate), Heart Sticker (American Crafts), Enamel Dots (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder ein Traum- Layout gezaubert. Das Foto , die Umsetzung... Hach

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, all die chicen Details. Sieht klasse aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    super layout! schön geklekst und gematscht und trotzdem nicht zu viel farbe.
    auch das vorherige layout sah mega aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. I love this layout so much!! So pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, das du Gitarre spielen kannst.
    Schönes Layout.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nicht unbedingt konzertreif. :)

      Löschen