Sonntag, 25. Mai 2014

* Project Life Woche/ Week 16 *

Hallo zusammen, heute habe ich eine neue Project Life Doppelseite zu zeigen.
Es gab von Studio Calico ein schönes Oster-Sonderkarten-Kit.
Das habe ich für diese Doppelseite benutzt. Ansonsten besteht die Dekoration diesmal hauptsächlich aus Wood Veneers, die zu meinen liebsten Embellishments gehören.

Hi everybody, today I'll show you a new Project Life spread.
I used the Easter card set from Studio Calico and lots of wood veneers  which are one of my favorite sorts of embellishment.


















































Material/Supplies: Easter/Spring Card Set (Studio Calico), Alphas (Freckled Fawn), Pailletten/Sequins (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico/ Freckled Fawn), Chipboard (American Crafts/Dear Lizzy), Flair Button (Freckled Fawn), Wordsticker (Heidi Swapp), Butterfly (Studio Calico), Enamel Dots (Candy Shoppe)

Kommentare:

  1. Wow wieder eine wunderschöne Woche hast du zusammengestellt. Die Fotos, die du machst, gefallen mir super gut. Immer so schön hell und lichtdurchflutet ;)
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ja wieder so toll... Tolle Bilder und überhaupt dein Stil.... Hach

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. ...zwei zauberhafte PL seiten sind das geworden!
    ich hab das zentangel buch entdeckt und muss gleich schmunzeln, ein ahnliches hab ich mir die woche auch gegönnt und zwar das arbeitsbuch von kass hall. ;-)))
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Seiten! Das Zentangle-Buch hab ich mir vor kurzem auch gekauft! Ist sehr lustig! :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Anke.....wie immer :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen