Mittwoch, 28. Mai 2014

* This perfect moment *

Ich mag das frische Grün der Bäume im Frühjahr so gerne.
Hinter unserem Garten beginnt direkt der Wald Dort habe ich das Foto für das heutige Layout gemacht.
Seit längerer Zeit mal wieder ein XXL-Foto Layout.
Links neben dem Foto habe ich eine Ranke aus gestanzten Blättern aufgenäht und auch die Titel-Wörter ragen ins Bild hinein und sind per Naht befestigt.
Mehr Dekoration ist nicht nötig.

I love the fresh green of the trees in spring.
I took this picture right behind our garden where the wood begins.
It has been a while since I showed a layout with an XXL picture but I love how this turned out.
On the left side of the picture I sewed leaves which I cut out with a diecut machine.
The title words are also fastened by sewing.
I didn't use that much embellishments. The focus should be on the picture.



































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Stanzen/Dies (Die-namics/ Kesi Art), Wood Veneers (Freckled Fawn/Prima), Die Cuts (Studio Calico), Enamel Dots (Freckled Fawn), Cut Files (Studio Calico), Nähmaschine/ Sewing Machine

Kommentare:

  1. Suuper schönes LO. Ich mag XXL-Foto-LO's auch super gerne. Ihr habt's ja richtig toll, dass hinter dem Haus grad der Wald beginnt.....*träum* :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles großformatiges Foto.
    Ich mag das total gerne, genauso wie die Farben von deinem LO

    AntwortenLöschen
  3. Cooooool Anke, ich liebe diese XXL-Fotos und dann noch auf Layouts ... welch eine zauberhafte Wirkung.

    Hach, und ich sehe Fuchs und Pilze von Freakled Fawn haben damit auch ihre Bestimmung gefunden.

    Klasse, gefällt mir suuuuper.

    Viele liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön ♥.
    Ich mag diese XXL Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Die frühlingshafte "Waldfrische" kommt perfekt rüber! Einfach schön!!!

    AntwortenLöschen