Dienstag, 10. Juni 2014

* Always remember (Minialbum) - jetzt mit Fotos / completed and filled *

Ich habe ja schon hier mein Minialbum aus dem Workshop von Maggie Holmes gezeigt.
Nun ist es komplett und mit Fotos gefüllt und ich möchte es für euch einmal durchblättern.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, denn es sind viele Bilder.
Vielleicht also besser erst einmal einen Kaffee holen. :)

A few weeks ago I showed you the minibook I made following a workshop by Maggie Holmes.
Now its finished and filled with pictures and I'll invite you to have a look inside.
It's a long post with lots of pictures so maybe you'll grab a coffee first. :)



Ich habe mein Album mit Bildern von diesem Frühling gefüllt.

I filled my album with Spring themed pictures.


































































































































Material/Supplies (zusätzlich zu den im ersten Post aufgelisteten Materialien / additional to those listed in the first post):  Alphas (Pinkfresh Studio), Wood Veneers (Prima/Studio Calico/Freckled Fawn), Flair Buttons (Heidi Swapp), Sticker (Heidi Swapp), Die Cuts (Studio Calico/Heidi Swapp/ Crate Paper), Chipboard (Studio Calico), Doilies (Freckled Fawn), Washi (Pinkfresh Studio),

Kommentare:

  1. du wieder, was du wieder gezaubert hast... jesses, da komm ich ja nie hinterher. Habe mein PL aufleben lassen... aber nur in Klein....
    toll dein Mini..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke

    Dein Mini gefällt mir super gut. Schon das Cover ist ein Highlight! Wundervoll hast du es gestaltet! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Mini, viele liebevolle Details, die so gut zu den Bildern passen, und so fröhlich-frische Farben.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. hallo anke,
    ein super klasse minialbum!
    da könnt ich stundenland gucken und entdecke immer wieder neues, wahnsinn...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Café geht ja grad gar nicht.... Und mein groooses Wasserglas mit crushed ice ist mittlerweile auch geleert.
    Ich überlege ja immer - fertiges smashbook oder alles selber machen?? Und auch wenns ne Menge "Arbeit" ist, ist doch dieses Glücksgefühl beim Durchblättern von so etwas Grossartigem wie Deinem Mini einfach unvergleichbar, stimmts!
    Es hat wieder viel Spass gemacht, bei Dir zu blättern ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen