Dienstag, 17. Juni 2014

* Awesome Moment * (Dani Peuss Julikit)

Das neue Dani Peuss Julikit ist im Shop zu haben und es ist wieder mit vielen schönen Materialien gefüllt.
Hier gibt es heute ein erstes Layout , das mit dem Kit entstanden ist, zu sehen.
Beim Betrachten des Fotos hatte ich sofort diesen Song von Cat Stevens im Kopf.
Ich habe den Text auf Vellum ausgedruckt. Im Kit ist diesmal ein Pack Vellum enthalten.
Da ich keinen Laserdrucker habe, hatte ich befürchtet, dass die Tinte nicht haften würde.
Ich habe sie dann mit dem Heißluftföhn fixiert, was wirklich gut funktioniert hat. Kein Geschmiere und ich finde den Effekt einfach toll.

The new Dani Peuss Julykit is available in the shop now and it contains lots of lovely papers and embellishments. Today I want to show you one of the layouts I made with this kit.
Lookiung at this puicture I immediately had this Cat Stevens song in my head. I printed the lyrics on vellum but I was afraid it wouldn't work because I have no laser printer. So I tried to fix the ink using my heat tool and it worked pretty well. I really love the effect.































Material/Supplies: Cardstock (American Crafts/ Studio Calico), Patterned Paper (Studio Calico/Teresa Collins), Vellum (American Crafts), Puffy Sticker (Dear Lizzy), Enamel Dots (My Minds Eye), Stanzen/Dies (Kesi Art), Gelatos (Faber Castell), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Heißluftföhn/ Heat Tool (Ranger/ Tim Holtz)


Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Das Layout ist genial. Mir gefällt die Aufteilung und dass es so schlicht ist. Cooler Song und tolles Foto!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hammer. Tolle Farben und ich lieb das schlichte und farblich abgestimmtes. Hammer...
    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber ein richtiger Eyecatcher. Fantastisch!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Song vom Cat Stevens.
    Dein Layout ist absolut traumhaft geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, toller Song, liebe Anke!! udn eine super-schöne Idee, den Song zu verscrappen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Anke, dieses Mal bleibt mein Blick fast ausschliesslich am Liedertext hängen. Spontan fühle ich mich sehr, sehr weit in meine Jugend zurückgewandelt...
    Mit diesen Jungbrunnen-Gefühlen und den wunderschönen Farben Deines Layouts kann ich gut in den Tag starten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Sommer-Sonne-Gute-Laune-Layout :)
    ...summe gerade die Melodie von Deinem Liedtext vor mich hin...hihi.
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses Lied - und ich liebe dein Layout dazu... super schön

    AntwortenLöschen