Sonntag, 8. Juni 2014

* Tutorial bei Dani Peuss *

Heute nur ein kurzer Post. Das Sommerwetter lockt - auch wenn es mittlerweile schon fast zu heiß ist. :)
Ich bin heute auf dem Blog von Dani Peuss mit einem Tutorial zum Thema Hintergrundgestaltung mit Farbspray ,Stempeln und Masks vertreten. Schaut doch mal vorbei.

Just a short post today before I go out into our garden to enjoy the beautiful summer day.
I'm at the Dani Peuss blog today, sharing a tutorial about creating backgrounds with color mist, stamps and masks.




Einen schönen sonnigen Tag euch allen. 

Have a nice day.

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass ich jede einzelne Farbe der Glanzsprays habe - und Matschepampe auch noch ausreichend bevorrate...
    Eine herrliche Karte / Layout hast Du entstehen lassen, die Blüten mit dem Vellum sind so schön romantisch.
    Wie immer - begeistert, Andrea

    AntwortenLöschen