Freitag, 25. Juli 2014

*Sommerliches Printer's Tray * (DIY Frollein Gastbeitrag)



Dieses sommerlich-maritime Printer's Tray ist mein Gastbeitrag für DIY Frollein.
Mehr Bilder und die Anleitung gibt es dort zu sehen. Hüpft doch mal rüber.  :)

Today I'm sharing this printer's tray at DIY Frollein.
You can find more pictures and a tutorial there.

Kommentare:

  1. ich habs schon bewundert und finde es ganz toll! mal überlegen, wie ich an so einen mini setzkasten komme...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist einer von 7Gypsies und denh findest du bei Dani Peuss.:)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Teil, das bekommt man richtig Lust, auch so etwas zu gestalten.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von Deinem Rahmen. Jedes einzelne 'Fenster' ist so schön und man erkennt sofort Deine Liebe zu Booten und Meer :-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rahmen sieht wirklich toll aus! Den könnte ich mir auch sehr gut in unserer neuen Wohnung vorstellen. Ich liebe ja auch die See. Da kann ich richtig schön entspannen und die Zeit vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Anke! Das ist soooo schön! Was für eine tolle Idee! Da bin ich glatt versucht, auf die Suche nach einem Setzkasten zu gehen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toll ist dieser Setzkasten geworden! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, wunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das wieder schön! Ich hab noch zwei große Setzkästen im Keller, die ich irgendwann mal geschenkt bekam und wohl mal entstauben muss:) So frisch und maritim ist das eine sehr tolle Inspiration und alles fügt sich so harmonisch zusammen, sehr, sehr gelungen und deine Anleitung ist auch so toll, danke!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das gefällt mir so gut. Genau meine Farben und es macht gleich Urlaubsstimmung. Danke für das DIY.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein traumhaftes Teil. Die Farben sind so zart und leicht, sommerlich.
    Da kommt fernweh auf.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen