Mittwoch, 27. August 2014

* Happy with you * (Dani Peuss Septemberkit)

Hier kommt ein weiteres Layout, das ich mit dem Septemberkit von Danipeuss gemacht habe.
Auf dem Foto mein Möchtegern-Schoßhund Edgar, immer da, wo ich bin.
Diesmal habe ich auch einen der Stempel verwendet, die im Kit enthalten sind.

Here's another layout made with the Dani Peuss September kit.
The picture shows my wannabe-lapdog Edgar who's always by my side.
This month the kit contains a stamp set from which I used one on this layout.



















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye/ Webster Pages/October Afternoon/ Echo Park), Sticker (Echo Park/Webster Pages/Heidi Swapp), Stempel/Stamps (Klartext), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/Tsukineko)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Ein bezauberndes Layout. Ich mag die Farben und das Foto ist süss. Die Stempel finde ich cool. Habe sie dieses Mal auch bestellt. Freue mich schon darauf, sie zu benutzen.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes layout zeigst du heute. mir gefallen die farben total. und das foto passt perfekt! auch die anordnung im oberen teil ist sehr gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout!
    Jetzt noch zu deinem Kommentar von gestern...seit Herbst letzten Jahres scrappe ich ab und zu im DIN A4 Format. Je nach dem wie es zu den Bildern passt. Meist kommen pro Monat 1-2 Layouts dabei raus. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es immer mehr Leute gibt, die sich an dem anderen Format versuchen. Ist doch schön, wenn mal wieder was neues zu sehen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!! Besonders toll finde ich ich, dass du das Foto an den oberen Rand gesetzt hast - Das ist ja mal eine ganz andere Anordnung!! Toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anordnung und mal so ganz anders , als das was du sonst so zeigst.
    Mir gefällt es super gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    tolle Layout... Ich liebe die Fotos von deinem so knuddligen Hund, der ist so süß und immer so fotogen... :-)
    Das Layout ist sehr schick. Die Ste,mpel im September-Kit finde ich klasse. Ich komm irgendwie ums stempeln auf meinen Layouts nicht drumrum.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen