Samstag, 23. August 2014

* Love...* (Layout mit embossten Stanzteilen)

Ich verwende gerne Stanzteile, die ich mit der Cameo oder der Big Shot ausgeschnitten bzw. gestanzt habe. Vorzugsweise benutze ich dafür weißen Cardstock. Der passt immer, oder kann bei Bedarf eingefärbt werden. bisher habe ich dazu hauptsächlich Wasserfarben oder Stempelfarbe benutzt.
Angeregt durch ein Layout von Stephanie Bryan, habe ich es nun mal mit Embossingpulver versucht und bin vom Ergebnis sehr angetan.Ich habe zwei verschiedene Pulver (einmal Opaque und einmal mit Glitter) in zwei Schichten aufgebracht.
Das Foto auf dem Layout zeigt mich mit meiner Mutter. Papier und Embellishments kommen hauptsächlich aus der neuen Kollektion Notes & Things von Crate Paper.

I often use die cuts made with my Silhouette Cameo or  the Big Shot. My favorite material is white cardstock which can be used with papers in every color or colored with watercolors.
Inspired by a layout made by Stephanie Bryan I tried to use embossing powder to color my die cuts.
It worked pretty well and I love how it turned out. I used  an opaque and a glitter powder which I applied in two steps.
The picture on the layout shows me with my mother.
I used paper and embellishments of the Notes & Things collection by Crate Paper.












































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Cutfiles (Wilna Fuerstenberg), Embossingpulver/Powder (Zing), Rahmen/Frame (Crate Paper), Tag (Crate Paper), Standout Sticker (Crate Paper), Labels (Crate Paper), Flair Button (Dear Lizzy), Ribbon (Tim Holtz), Enamel Dots (Studio Calico), Brad (Eyelet Outlet), Pailletten/Sequins (Teresa Collins), Silhouette Cameo, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes LO hast du gemacht!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Die Farben passen perfekt zum Bild und machen alles so schön nostalgisch.

    AntwortenLöschen
  3. Och das Layout ist so toll! Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Anke, das ist ja ein Traum geworden! So eine schöne Stimmung ist da zu fühlen, so viel zarte Familienbande...!
    Und - die Brille, ein Knaller ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Layout. Ich mag diese zarten Farben und das Foto von dir und deiner Mutter ist entzückend.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön, liebe Anke!! Die Farben und die tollen Papierchen sehen sooo schön zum Foto aus!! Gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist einfach wunder- wunderschön Anke....traumhaft
    z

    AntwortenLöschen