Samstag, 16. August 2014

* Project Life Woche/Week 21 * (Dani Peuss September Project Life Kit)

Seit August gibt es zum Dani Peuss Monatskit sogenannte Add Ons, also Ergänzungskits.
Das sind einmal ein Minikit, bestehend aus Papieren und Embellishments, passend zum Hauptkit , ein Stempelset und ein Project Life Kit.
Ich werde zukünftig neben dem Hauptkit auch das Project Life Kit bearbeiten.
Heute möchte ich die erste Doppelseite zeigen, die ich damit gemacht habe.
Aber zuerst einmal ein Blick auf das Kit.

Since August the Dani Peuss scrapbooking kit comes along with some add ons.
There is a mini kit that can be used separately or together with the main kit. It contains matching papers and embellishments.There is also a stamp add on and a Project Life add on.
Starting with September I'll work with the main kit and the PL kit each month.
Today I want to share the first spread I made with the September PL kit.
But first let's have a look at the kit.




Enthalten sind Papiere mit Journaling Karten und eine Packung Die Cuts (Stanzteile) von Kaisercraft, eine Packung Wood Veneers von Studio Calico, Sticker, Twine und Washi Tape.

The kit contains papers with journaling cards and die cuts from Kaisercraft, wood veneers from Studio Calico, stickers, twine and washi tape.


Und hier ist meine Wochenseite, die mit diesem Kit entstanden ist.

And here is the spread I made using this kit.


















Hier habe ich Twine und Washi Tape aus dem Kit benutzt, um eine Girlande zu machen.

Here I made a garland using the twine and washi tape from the kit.
















Eine weitere Möglichkeit, das Twine zu verwenden. :)

Another idea how to use the bakers twine. :)
















Die Journaling Karte habe ich mit Teilen aus dem Ephemera Pack und einem Holzherz dekoriert.

I decorated the jpournaling card with ephemera and a wood veneer heart.

















Material/Supplies: Patterned Paper (Kaisercraft),Die Cuts (Kaisercraft), Wood Veneers (Studio Calico), Bakers Twine, Washi Tape (mt), Sticker (Project Life)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wunderschön... Nun bin ich doch am Überlegen, ob ich das Project Life Kit noch zu meiner Bestellung packen lasse... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Appetit-machen ;) Ich muss - glaub ich - nicht soooo lange überlegen!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Ich mag deine PL-Seiten total gerne. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Habe gestern Fotos für zwei Wochen meines PL ausgesucht und ausgedruckt. Bin erst bei Woche 26. Ufff...muss noch einiegs aufholen.

    AntwortenLöschen