Sonntag, 10. August 2014

* So cute * (Dani Peuss Augustkit)

Ich verarbeite schon fleißig das  Septemberkit von Dani Peuss, das wieder ganz wunderschön ist.
Zeigen möchte ich heute aber noch ein Layout, welches mit dem Augustkit gemacht ist.
Ich habe dazu zwei der Papiere in Streifen geschnitten und als Hintergrund aufgenäht.
Eine gute Gelegenheit, die Reste des Kits zu verarbeiten.

I'm busy working with the upcoming Dani Peuss Septemberkit which is really beautiful.
But today I want to show you another layout I made with the Augustkit.
I cut two of the patterned Papers in stripes and sewed them on my cardstock as a background for the picture. Perfect for using the scraps of the kit.




































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Teresa Collins/Pink Paislee), Alphas (Crate Paper)m Stanze/Die (Memory Box), Enamel Dots (My Minds Eye), Rahmen/Frames (Crate Paper), Farbspray/Color Mist (Tsukineko), Chipboard Herzen/Hearts (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. Moin, das ist schön geworden, die vielen Nähte sind cool.
    Hab einen schönen Sonntag
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön. Die Streifen im Hintergrund sehen aus wie eine wunderbare Tapete. (Warum klingt das jetzt so blöd? Ich jedenfalls liebe Tapeten. ;-)

    AntwortenLöschen