Donnerstag, 18. September 2014

* Project Life Woche/week 23 * (Dani Peuss Oktober-Project Life Kit)

Seit längerer Zeit habe ich heute mal wieder eine Project Life Wochenseite zu zeigen.
Benutzt habe ich dafür das Project Life Add On Oktober von Dani Peuss.
Es enthält schöne Journaling Karten und Embellishments von My Minds Eye.
Ich bin um einige Wochen hinterher, aber das wird schon. :)

It has been a long time since I posted my last Project Life spread but today I have another one made with the Dani Peuss October PL-Add On which contains cards and embellishment from My Minds Eye.
I'm not up to date with my PL but I hope to keep up with it.



























































Material/Supplies: Dani Peuss October Project Life Kit.

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig schön geworden :) Ich liebe es immer wieder deine Project Life Seiten zu entdecken.
    Wie bearbeitest du denn deine Fotos? Gerade diese kleinen Gimmigs, wie die Farbkleckse auf dem Bild mit deinen Scrapbookingsachen?
    Bei Instagram hast du auch immer so tolle Sachen auf den Bildern, das ist ja von dieser Rhonnadesigns-App. Benutzt du das da auch?

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mit der Rhonna Design App gemacht.
      Ich drucke die Fotos dann selbst 10x15cm groß aus.Dadurch bleibt viel weißer Rand, der Raum zum dekorieren oder bestempeln bietet, ohne dass das Foto zugekleistert wird.
      Meist speichere ich die Fotos zweimal, dann kann ich sie sowohl mit den App-Dekos ausdrucken oder auch ohne.

      Löschen
    2. Supi, dank dir :)
      Dabei entstehen echt tolle Bilder für dein Project Life :)

      Löschen
  2. Anke, ich kann das ja gar nicht glauben, dass du im Verzug bist mit Projekt Life ... aber das hast du bestimmt wieder ruck.zuck aufgeholt ... noch so paar Regentage wie heute und du bist wieder top-aktuell.

    Sieht wie immer wunderbar aus, ich beneide dich darum ... das du das so durchhälst (wenn auch ein paar Wochen, aber zu viele sind das ja nicht, fehlen).

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen