Samstag, 18. Oktober 2014

* Autumn makes me happy *

Ich gestehe, ich mag den Herbst. Mal abgesehen von Schmuddelwetter hat er doch durchau8s auch Schönes im Gepäck.
Buntes, raschelndes Laub, Kastanien,Beeren,  Kürbisse - mir gefällt das.
Daher heute ein Layout, auf dem es so richtig herbstlich zugeht. (Und mit drei Fotos wieder einmal etwas für mich eher untypisches.) :)















































Mögt ihr den Herbst oder eher nicht? Was ist eure liebste Jahreszeit? Ich mag ja auch den Winter gerne, was aber wohl auch daran liegt, dass wir hier im Harz meist  Schnee haben und es nicht nur schmuddelig kalt ist. Habt ein schönes Wochenende.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Teresa Collins/ Carta Bella/ October Afternoon), Die Cuts (Teresa Collins/ Studio Calico/ My Minds Eye/ Amy Tangerine), Rahmen (Crate Paper), Chipboard (Studio Calico/Teresa Collins), Wood Veneers (Studio Calico/Teresa Collins/ Lawn Fawn), Ribbon (Studio Calico), Brad (Teresa Collins), Flair Button (Lawn Fawn)

Kommentare:

  1. Wieder so ein wundervolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch sehr. Auch wenn doch etwas Wehmütiges hat für mich. Ein tolles Layout! So WUNDERBAR herbstlich!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Anke, das ist ein superschönes Layout!! Ich mag ja die Anordnung 3x3 sehr. Und auch Deine tollen Herbstbilder. Ich mag ja auch die bunten Blätter, Kastanien, Kürbisse. Das ist das Schöne am Herbst, aber leider nicht die immer kürzer werdenden Tage, wo es später hell wird und früher dunkel. Ist so gar nicht mein Ding :-/ Bin eher ein Sommerkind. Wünsch Dir eine gute Restwoche (hoffentlich nicht so stürmisch) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wunderschön und hat mich gleich zu einem Lift inspiriert. Ich mag deine Layouts mit den vielen Details und Kleinigkeiten drauf. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen