Mittwoch, 22. Oktober 2014

*Fall Foliage *

Esbleibt herbstlich hier. :)
Ich habe ein weiteres Layout mit dem Dani Peuss Novemberkit.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich liebe die Crate Paper und Shimelle Sachen im Kit.
Hier habe ich außerdem noch einen Blattstempel aus der Gramercy Road Kollektion von Gossamer Blue benutzt, die neulich bei mir eingetroffen ist. (Ärgerlicherweise mit gemeinen Portkosten und einem Besuch beim Zoll verbunden. Egal, jetzt freue ich mich dran.)






























Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper / American Crafts),Die Cuts (Crate Paper/American Crafts), Cork (American Crafts), Twine (Garn & Mehr), Stempel (Gossamer Blue)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Herbstlayout!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das ist ja ein bezauberndes Layout. Ich mag die schönen Farben und das Foto mit dem schönen Blatt passt perfekt.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöööön!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist prachtvoll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen