Donnerstag, 30. Oktober 2014

*Goodbye summer - hello fall* (Dani Peuss Oktoberkit)

So langsam komme ich in den Weihnachtsmodus. Muss ich auch, denn hier warten die Dani Peuss Dezemberkits auf ihre Verarbeitung. Irgendwie war ich bisher noch nicht so recht in Stimmung dafür, aber heute habe ich immerhin schon mal Fotos gedruckt. Es wird also. :)

Hier und heute habe ich aber noch ein ungezeigtes Layout mit dem Oktoberkit.
Holzpapier, Glitzer und Flair Buttons - dafür kann ich mich ja begeistern. Und eine Feder, beim Herbstspaziergang gefunden, hat auch den Weg aufs Layout gefunden.























Abgesehen von den Kits, einem zum Glück fertigen Forums-Adventskalender und meinen (geplanten) December Daily Vorbereitungen , ist mir aber noch nicht wirklich nach Weihnachten. Das schiebe ich noch ein wenig nach hinten.
Wie sieht es bei euch aus? Schon weihnachtlich gestimmt oder eher nicht?
Habt einen schönen Tag.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Pebbles), Rahmen (Crate Paper), Sticker (Pebbles), Wood Veneer (Studio Calico), Flair Button (My Minds Eye), Enamel Dot (Studio Calico), Farbspray (Tsukineko), Stanzer (Nellie Snellen)


Kommentare:

  1. So ein schönes Layout! Ich mag die Aufteilung und die Farben so gern. Das sieht alles sehr harmonisch aus.

    Ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bei mir in der Regel auch gar nicht so richtig. Da schreckt mich immer der ganze Kommerz um Weihnachten ab.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Weihnachtsmodus fängt bei mir Dank Designteam Material auch schon früher an. Dein Layout sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wieder ein ganz tolles Layout.
    Bei mir fängt ganz langsam der Weihnachtsmodus an...aberer besteht im Moment eher noch an Sachen zusammen suchen, Ideen sammeln und Tausdend Dinge bestellen. Das Werkeln kommt dann glaub ich eher erst ein wenig später :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. I love this grid layout! All those little leaves and the feather is so cool! I want to thank you also for your constant support and comments that you leave in my blog/insta/SC. It means a world to me. Thank you <3

    AntwortenLöschen