Donnerstag, 20. November 2014

*Nein!* (Dani Peuss Dezemberkit)

Das Dezemberkit von Dani Peuss ist da und deshalb gibt es hier und heute das erste Layout, das ich mit dem Kit gemacht habe.
Verwendet habe ich ein Foto von Arnold, der mehr als 10 Jahre das Motiv unserer Weihnachtskarten war.
Wir hatten das mal als lustige Variante gedacht und dann wurde Jahr für Jahr eine Neuauflage gefordert.
Arnold hat da immer gerne mitgemacht und stundenlang diese Mütze auf dem Kopf balanciert.
Der Gesichtsausdruck auf diesem Foto von 2004 lässt das nicht unbedingt erahnen, daher  der Text, der dann auch genau so auf der Weihnachtskarte stand. :)
Neben dem Kit habe ich  wieder Klartextstempel benutzt. Die Ausdrücke passten einfach perfekt.
































Mittlerweile ist auch Edgar schon in die Rolle des Fotomodells hineingewachsen und auch Nachbarhündin Luna hatte schon einen Gastauftritt. Langsam wird es schon wieder Zeit für die neue Weihnachtskarte und es sieht leider so garnicht nach Schnee aus. Mal sehen, ob es noch etwas wird.
Habt ihr auch so eine Weihnachtskarten-Tradition ? Wenn ja, wie sieht die aus? (Ich bin ja so überhaupt nicht neugierig.)  ;)

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Webster's Pages/Pebbles), Tags (Pink Paislee), Diecuts (Pink Paislee), Alphas (American Crafts), Stempel (Klartext), Enamel Dots (Freckled Fawn), Farbspray (Studio Calico), Schneeflocken-Sticker (American Crafts)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Dein LO zaubert mir ein echtes Schmunzeln auf die Lippen. Das Foto ist so süß und der Spruch dazu... herrlich ! Tolles LO - bin begeistert ! LG + schönes WE wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout. Ich mag die Farben sehr gerne und die Fotos sind ja Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    tolles Layout... Das steigt die Spannung auf das Dezember-Kit ganz schön... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß....das Foto ist so schnuckelig und das Layout einfach toll

    AntwortenLöschen