Mittwoch, 26. November 2014

* Open Water* (Dani Peuss Novemberkit)

Bevor hier nur noch Weihnachtliches kommt (der Dezember ist ja im Anmarsch), schiebe ich noch schnell etwas Maritimes dazwischen. Enststanden ist das Layout mit dem Novemberkit von Dani Peuss, das schöne Materialien von Crate Paper und  aus der Shimelle Kollektion enthält.
Das Thema Reisen passte dazu perfekt. Benutzt habe ich ein Foto vom Septembertörn meines Mannes, entstanden beim Auslaufen aus dem Hafen von Gibraltar.
























Und demnächst dann wieder Weihnachtliches mit dem Dezemberkit und meinem December Daily. :)

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper/American Crafts/Shimelle), Glitterkarton (Rayher), Sticker (American Crafts/Shimelle), Diecuts (Crate Paper/Ameriucan Crafts/Shimelle), Mistables (Studio Calico), Farbspray (Studio Calico), Twine (Garn & Mehr), Alphas (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Als ich den Titel von deinem Layout gelesen habe, habe ich gleich ein Ohrwurm von Mr Probz - Waves bekommen. Das hat alles so gepasst, das Lied und die Bilder.
    Das Layout ist toll und ich mag sie so gern, wenn du Bilder von den Segelausflügen verscrappst. Da will man am liebsten gleich auch raus aufs Meer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke

    Das ist ein wunderschönes Layout. Ich mag die grossen Fotos.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh, wie schön! Ich muss auch mal wieder ans Wasser!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder schön geworden, ich bin mit meinem winterurlaub bald durch und dann kommen auch wieder Sommerliche LOs. Macht mir persönlich viel mehr Spaß. LG emma

    AntwortenLöschen
  5. hach da wird einem ja ganz warm.... wie schön....
    obwohl ich mich ja auch auf den Winter freu, hab ich nach deinem Layout jetzt schon Lust auf eine
    Runde plantschen am Strand

    AntwortenLöschen