Samstag, 27. Dezember 2014

* Blattgeflüster * (Dani Peuss Januarkit)

Ein neues Layout mit dem Dani Peuss Januarkit und dem Mixed Media Add On.
Für dieses Layout war ein bisschen Vorarbeit nötig. Ich habe zunächst mit der hellgelben Acrylfarbe aus dem Mixed Media Add On (das farblich perfekt aufs Kit abgestimmt ist) Blätter auf einen Bogen Papier gemalt.Mit Goldglitterfarbe(ebenfalls im Add On enthalten) habe ich dann einen Teilbereich bestrichen.
Mit dem schwarzen Pico Embellisher (der eine ganz feine Spitze hat) habe ich dann die Blattkontur und die Blattadern nachgezeichnet.Das Tolle dabei: die gezeichnete Linie ist etwas erhaben und trocknet auch so auf. Nach dem Trocknen habe ich die Blätter ausgeschnitten und auf mein Layout geklebt. Für etwas mehr Dimension habe ich für einige Blätter Schaumklebepads benutzt.






























Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Amy Tangerine/ Crate Paper), Alphas (American Crafts), Rahmen (Crate Paper), Sticker (Freckled Fawn), Clip (Freckled Fawn), Flair Button (Sodalicious), Rub Ons (Teresa Collins), Farbspray (Studio Calico), Acrylfarbe (Martha Stewart), Glitterfarbe (Martha Stewart), Pico Embellisher (Tsukineko)

Kommentare:

  1. Schönes Layout, das mit den Blättern gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... Und wieder ist etwas auf meiner Wunschliste gelandet - der Pico Embellisher :-)
    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben alles Gute für das kommende neue Jahr
    Mandy

    AntwortenLöschen