Dienstag, 9. Dezember 2014

*Cozy* (Dani Peuss Dezemberkit)

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Zeit für ein weiteres Layout mit dem schönen Dani Peuss Dezemberkit. Hach, ich mag ja all das Geglitzer und Gefunkel. (Und Schnee sowieso.) :)
Und an einem kalten Wintertag gibt es nichts Schöneres, als am Kaminfeuer zu sitzen und einen heißen Tee, Kakao oder Ähnliches zu trinken.(Passend zur Jahreszeit  aus den schönen Hirschtassen).



Passend zu den Tassen habe ich gleich noch einen Hirsch aus silbernem Glitzerkarton ausgestanzt. Dazu Schneeflocken und ein Glitzerrahmen. Damit die ursprünglich schwarzen Alphas besser passen, habe ich sie mit einer Schicht Stickles (Glitterkleber) in Gold überzogen.




















Und was gehört für euch unbedingt zu einem gemütlichen Wintertag oder in die Vorweihnachtszeit?  Ich hätte ja gerne noch ein bisschen Schnee dazu. Im Moment sieht es aber leider nicht einmal hier im Harz danach aus. Aber das kann sich ja noch ändern. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Teresa Collins/Simple Stories/Pebbles), Rahmen (Heidi Swapp), Stanzen (Memory Box), Alphas (American Crafts), Sticker (American Crafts), Die Cuts (Pink Paislee), Farbsprays (Heidi Swapp), Perlen (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich Weihnachten, die ganzen Schneeflocken und das Glitzer. Dann noch die schönen Tassen :)
    Mir gefällt es sehr gut ;)
    Ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne, weil die ganze Familie zusammen kommt. Für mich gehören Plätzchen oder Lebkuchen sowie leckerer Tee und Kerzen zu einem schönen Wintertag. Schnee natürlich auch, aber der will ja nicht :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Schnee wird wohl auch in diesem Jahr nicht so recht werden.
      Bei uns gibt es eigentlich immer ab Ende des Jahres oder Anfang Januar Schnee. Der letzte Winter war allerdings ein Totalausfall. Hoffentlich die Ausnahme.

      Löschen
  2. Das Layout ist traumhaft! Und die Tassen sind auch so toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja die liebe ich auch. Vor allem geht eine Menge rein. :)

      Löschen
  3. Deine Layouts sind echt ein Traum, das hier ist auch wieder so toll!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön... Wieder einmal total gut gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schööönes Layout, liebe Anke! Und alles passt zusammen!! Die Kaffeetassen mit den Hirschen gefallen mir besonders. Und der Glitzer-Hirsch auf dem Layout ist der Hingucker überhaupt!

    Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und herrlich winter-/weihnachtlich...
    einfach wundervoll

    AntwortenLöschen