Dienstag, 16. Dezember 2014

*December Daily (Tag 5-7)*

Es gibt ein paar neue Seiten aus meinem December daily zu sehen. Cover und die ersten Seiten findet ihr hier. Es sind noch zwei weitere Seiten fertig, die aber noch fotografiert werden müssen. Ein paar Tage hinke ich hinterher und hoffe,dass es nicht mehr werden. Aber momentan sind noch einige andere Projekte in Arbeit und so muss ich ein bisschen jonglieren. Mal sehen , wie es so weitergeht. :)
Hier kommen erst einmal die Tage 5-7 und eine weitere Trennseite.


















Hier habe ich die aus zwei Buchseiten bestehende Verpackung eines Adventskalendergeschenkes als zusätzliche Seite eingefügt. Ich habe Tabs aus Glitterkarton gestanzt und damit die Seite eingeheftet. So bekomme ich Raum für zusätzliche Fotos.




























































Hier habe ich einen kleinen Umschlag mit dem Journaling eingefügt.






Und hier noch das nächste Folien-Trennblatt:












Soweit für heute. Wie gesagt, zwei weitere Tage sind fertig und ich hoffe, im Laufe der Woche noch etwas zu schaffen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auf dem aktuellen Stand? Im Prinzip ist das Wichtigste ja, die Fotos zu machen. den Rest kann man aufholen.

Die meisten verwendeten Materialien findet ihr in diesem Post mit dem Cover und den ersten Seiten.
Sollte etwas nicht gelistet sein, ruhig nachfragen.Ich schaue dann nach.

Kommentare:

  1. Einfach herrlich! Deine Seiten sind sooooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love all of your layered bits, and touches of gold!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, dein DD! Da habe ich mir gleich mal eine Kleinigkeit abgespickt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen