Sonntag, 21. Dezember 2014

*Fabulous* (Dani Peuss Januarkit)

Seid ihr auch so verliebt in diese putzigen Minitannenbäumchen?
Ich bins jedenfalls, auch wenn die letztendlich ziemlich sinnfrei sind. :)
Ich habe meine mit Sprühfarbe eingesprüht (2 verschiedene Minttöne von Heidi Swapp und Prima).
Dann gab es noch etwas Schnee in Form von aufgetupfter weißer Acrylfarbe.
Und nun stehen sie hier rum und ich freue mich einfach dran.
Ja, ein Layout mussten sie dann natürlich auch noch bekommen.Wo doch die Farben des Januarkits so toll passten.





































              Was haltet ihr denn von den Weihnachts-Winzlingen - Must-Have oder eher nicht so?

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine hoffentlich nicht zu stressige Weihnachtswoche.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Amy Tangerine), Titel (Heidi Swapp), Sticker (Amy Tangerine/Freckled Fawn), Die Cuts (Heidi Swapp), Filzdoilie (Freckled Fawn), Chevrons (Pinkfresh Studio), Clip (Crate Paper), Farbspray (Heidi Swapp/Tsukineko)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Dein Layout ist wieder einmal der absolute Knaller. Genau meine Farben...sooo schön!
    Die kleinen Bäumchen sind ja putzig!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll dein Layout... für mich sind die kleinen Bäumchen ein muss, habe auch zwei oder drei Stück... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Moin, mir scheint es fast so als hättest du die Farben für das Kit ausgesucht :-)))
    Ich wünsche dir und deine nlieben ein schönes entspanntes Weihnachtfest.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen