Mittwoch, 3. Dezember 2014

*Frosty Today* (Studio Calico Novemberkit)

Heute gab es hier im Harz den ersten Schnee und passend dazu habe ich ein frostiges Layout.
Benutzt habe ich das Novemberkit von Studio Calico, das mit *Wald-Papier* und passenden Embellishments wie gemacht ist, für die verwendeten Fotos.



Besonders schön finde ich die Flair Buttons mit den Tiergesichtern. Der Today-Schriftzug wurde mit Stickles (Frosted Lace) noch etwas *vereist*






























Nach diesem frostigen Waldspaziergang gibt es demnächst hier die ersten Einblicke in mein December Daily.Bis dahin. Haltet euch warm. :)

Material: Walden Scrapbook Kit (Studio Calico)
              Patterned Paper (Echo Park), Flair Buttons (Life Love Paper), Vellum Leaves (Wilna     
              Furstenberg), Sticker (American Crafts Shimelle), Die Cut (Crate Paper), Today-Sticker (Amy
              Tangerine), Wood Veneer (Studio Calico), Stickles (Ranger)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Ein wunderschönes Lyout! Bei uns lässt der Schnee auf sich warten....es ist einfach kalt geworden.
    Äich bin schon auf dein DD gespannt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es, wenn alles so eingefroren ist..
    wunderschöne Bilder - wunderschön verscrappt

    AntwortenLöschen