Montag, 29. Dezember 2014

*Merry & Bright* (Dani Peuss Januarkit)

Heute noch einmal ein Layout mit dem Januarkit von Dani Peuss.
Das Korkteil aus dem Kit passt wie ich finde perfekt zum Muster der Windlichter.
Da fügte sich alles Andere ganz schnell zusammen. Und das, wo ich doch in der Regel Ewigkeiten für ein Layout brauche. :)

































Jetzt muss ich schauen, dass ich noch zügig mein December Daily fertigbekomme. Im Januar verliere ich so langsam die Lust auf weihnachtliche Themen. :)
Meist muss auch die Deko zu Silvester oder kurz nach Neujahr weichen.
Geht euch das auch so, oder lasst ihr noch alles länger stehen ?


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper/Amy Tangerine), Alphas (American Crafts), Korkteile (Teresa Collins), Sticker (Freckled Fawn), Enamel Dots (Freckled Fawn), Rhinestone (Glitz Design), Flair Button (Evalicious)

Kommentare:

  1. <3 *.* Kork ist einfach warm und schön <3 Ich liebe Kork auch als Bodenbelag... Ich mag Deine Layout! Das sind meine Weihnachtsfarben. Wenn es nach mir ginge, könnte das alles das ganze Jahr über stehen bleiben..
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Layout! Wunderbar, wie sich das Gestanzte perfekt zu den Windlichtern gesellt. So clean gefällt es mir auch unheimlich gut und die Farben sind echt schön....
    Meine (sparsame) Weihnachtsdeko verschwindet spätestens zum Wochenende und passt in einen Karton. Windlichter, Kerzen stehen das ganze Jahr und überall.
    Ich wünsch dir ein gesundes und kreatives neues
    Jahr!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist genial! Einen guten Start in 2015.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen