Freitag, 12. Dezember 2014

Merry (Dani Peuss Dezemberkit)

Layout Nummer 4 mit dem Dani Peuss Dezemberkit.
Hier passten die Farben perfekt zu den mintfarbenen Weihnachtskugeln , die ich im letzten Jahr ergattert habe. (Meine liebe DT Kollegin Mel würde hier jetzt ein *Megakreisch* einfügen. :)   )
Ich habe übrigens letzten Monat noch ein paar Restposten sichern können.Die sehen kombiniert mit weiß einfach wunderbar aus.
Für den Sternenhintergrund habe ich Acrylfarbe mit Gelmedium gemischt, um sie etwas fester in der Konsistenz zu machen. Das erleichtert das Arbeiten mit der Schablone.







































Was habt ihr denn so für Farben in der Weihnachtsdeko? Eher klassisch, oder bunt, oder ganz was Anderes? Ich mag es momentan eher reduziert auf hauptsächlich Weiß mit Akzenten in Mint. Hat so was schönes Frostiges.
Habt ein schönes Adventswochenende.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pebbles/Pink Paislee/Webster's Pages), Rahmen (Heidi Swapp), Die Cuts (Pink Paislee), Tags (Pink Paislee), Sticker (American Crafts), Pailletten (Teresa Collins Design), Schleife (Freckled Fawn), Schablone (Tim Holtz), Gelmedium (Liquitex), Acrylfarbe (Martha Stewart)

Kommentare:

  1. Die Farbkombination auf deinem Layout ist genau mein Ding. Ich finde die Sterne im Hintergrund so toll :)
    Im Prinzip ist das auch die Kombination von meiner Weihnachstdeko. Der Baum wird aber mit Schleifen in dunkel blau mit kleinen roten Akzenten und goldenen Kugeln behängt. Alternativ haben wir noch blau, silber und lila, silber. Man muss ja auf alle Dekowünsche und vorlieben vorbereitet sein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Dein Layout ist so schön....genau meine Farben. Ich mag auch diese Aufteilung mit den Quadraten. Einfach nur genial.

    Unsere Deko ist dieses Jahr silber-blau.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll... Tolles Layout und auch Dekoration... :-)

    Bei uns wird es diesmal silber am Weihnachtsbaum und ganz traditionell mit geerbten Blei-Lametta, welches man vor dem Aufhängen noch bügeln muss...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen