Mittwoch, 28. Januar 2015

* Best ever *

Nachdem der Winter bisher ja eher geschwächelt hat, gab es nun doch Frost und Schnee. (Wenn auch nicht so viel, wie wir es hier im Harz gewöhnt sind.
Also wurden auch schnell ein paar Fotos gemacht, die auf einem Layout gelandet sind. Verwendet habe ich dafür unter Anderem das Februarkit von Dani Peuss, sowie reichlich winterliche Ausstanzungen.
Die Stanzschablonen sind von Memorybox und ich liebe sie, weil sie so filigran sind.
Nicht, dass nun jemand auf die Idee kommt, wir hätten Edgar zu heiß gebadet - das reizende Wesen auf dem mittleren Foto ist Little Miss Luna von nebenan. (Die übrigens gerne bei uns ein und ausgeht - mit Vorliebe in Richtung Speisekammer, wo die Hundehäppchen aufbewahrt werden.).


































Hier soll es in den nächsten Tagen wieder Schnee geben. Ich freu mich, wenn es denn stimmt.
Wie sieht das bei euch aus? Schneefans oder eher nicht?
Habt einen schönen Tag - egal bei welchem Wetter. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Crate/Teresa Collins), Stanzen (Memory Box), Watercolor Words (Dear Lizzy), Stempel (Tim Holtz/Hema), Stempelkissen (Ranger), Farbspray (Studio Calico/Tsukineko)

Kommentare:

  1. Bei deinem zauberhaften Layout,bekomme ich glatt Lust auf Schnee :)
    Bin ja froh, dass Edgar nicht eingegangen ist, dachte erst ihr hätten noch einen kleinen Hund dazu bekommen.
    Schnee an sich mag ich schon, aber ich mag das kalte nicht...BIn eher ein Sommermensch

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO, die filigranen Stanzteile gefallen mir sehr gut. Schnee gibt es bei uns immer nur stundenweise, dann ist alles wieder weg, aber zum Wochenende soll mal wieder was kommen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt musste ich eine wenig suchen, wo ich denn meinen kommi lassen kann ;-)
    ...das ist wieder ein layout, das zu meinen lieblingen gehört! ich mag die farben, die gestaltung und nicht zuletzt die perfekt passenden foto´s! sooo schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach und ich bin eher weniger der schneetyp ;-)

      Löschen
  4. Wunderschön Anke, immer wieder hinreissend. Besonders diese Memory Box Stanzen passen hier ja perfekt. Und gegen ein kleines Schneechaos hätte ich nichts einzuwenden. Leider ist die Wahrscheinlichkeit hier oben in Nordseenähe eher klein und wir genießen die kleinen Winterchen zwischendurch.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hundedame ist aber auch zu knuffig :0))) Richtig schöööön, dein LO! Hachz......
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen