Dienstag, 6. Januar 2015

*December Daily Tage 8-14*

Bevor hier demnächst alle die Augen verdrehen, weil sie den Weihnachtskram nicht mehr sehen können, beeile ich mich mal, mein DD fertigzumachen.
Hier und heute gibt es nun die Tage 8-14 zu sehen.Gestern so im Flow habe ich direkt mal 3 Seiten geschafft. Das muss auch, denn eigentlich möchte ich das bis zum Wochenende abgeschlossen haben.
(Wenn mich nicht wieder das Leben oder anderen ungeplante Dinge ausbremsen.)
So langsam muss der Weihnachtstüddel weg. Alles hat seine Zeit, auch Lametta! :)
Und nun gibt es jede Menge Bilder.








































































































Wie sieht es bei euch mit den December Dailies aus? Seid ihr durch, oder auch im Endspurt?

Ich spare mir hier an dieser Stelle mal eine ausführliche Materialliste, da das meiste der weihnachtlichen Sachen ausverkauft ist oder nicht mehr benötigt wird. Zudem habe ich auch wieder einige Sachen aus meinem Adventskalender eingebaut, da weiß ich nicht immer, wo es her ist.
Sollte jemand dennoch Fragen zu Materialien haben, dann bitte her damit. Ich beantworte sie dann hier gerne.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    richtig, richtig toll... so schick. Mir gefallen vor allem die frischen Farben. Mein Vorsatz wurde erfüllt: December Daily ist abgeschlossen und so kann die Weihnachtszeit auch auf meinem Blog für beendet erklärt werden. Freue mich aber schon darauf Deine weiteren Seiten zu sehen...
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll, dass du schon fertig bist.
      Ist doch immer schön, so ein abgeschlossenes Album in den Händen zu halten.

      Löschen
  2. Liebe Anke

    Hach, das sind wieder tolle Seiten, die du uns zeigst. Die Dani Peuss Tasse ist ja cool...so eine hätte ich auch gerne :o). Das Foto mit den Socken finde ich auch super...das passt so gut in die Wintersaison. Die Farben finde ich spitze.

    Ich bin mit meinem DD fertig geworden. Bin so happy, dass dieses Album komplett ist und das schon anfangs Januar *yippieee*!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Glückwunsch zum fertigen DD.
      Ich nehme meine aus den letzten Jahren auch immer wieder gerne hervor.
      Übrigens habe ich sowas läuten hören, dass Dani über eine Tasse für die Allgemeinheit nachdenkt. :)

      Löschen
  3. Das gefällt mir so gut, da es auch nicht nur die klassischen Weihnachtsfarben hat. Ich habe mich diesmal noch nicht an ein DD ran getraut, aber vielleicht nächstes Weihnachten, wer weiß... ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig, es macht so viel Spaß.
      Außerdem macht man es ja hauptsächlich für sich selbst und daher bestimmst du, was schön ist und zu dir passt.Da kann man garnichts falsch machen.
      Man kann z.B. schon frühzeitig eine Pinnwand bei Pinterest einrichten auf der man Ideen fürs DD sammelt. Ich liebe das, mir schon lange vor Dezember besonders schöne Ideen herauszupicken :).

      Löschen
  4. So, jetzt bin ich endlich auf Deinem Blog gelandet :) , nachdem ich meist nur über Instagram geschaut habe! Dein DD gefällt mir richtig gut, ich hatte bisher nie die Kraft durchzuhalten, deshalb habe ich es dieses Jahr gleich ganz sein lassen! LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Zwischendrin denke ich auch mal, dass ich es vielleicht lassen sollte.
      Allerdings nehme ich die fertigen DDs später gerne zur Hand und blättere darin.

      Löschen