Sonntag, 18. Januar 2015

* Love this * (Dani Peuss Februarkit)

Ein weiteres Layout mit dem Februarkit von Dani Peuss ist entstanden. Eigentlich sollte ich wohl sagen mit den Kits, denn ich habe wieder munter gemischt.
Im Hintergrund habe ich mittels einer Mask und dem Ministempelkissen aus dem Mixed Media Kit ein paar Buchstaben aufgebracht. Diese Ministempelkissen sind dafür besonders gut geeignet, da man nicht mal ein extra Schwämmchen benötigt, sondern direkt mit dem Stempelkissen auf die Mask tupfen kann.
Die Kombination Mask/Stempelkissen ist auch was für diejenigen, die es mit dem Matschen nicht so haben. Da verläuft nichts und man bekommt die Farbe genau da hin, wo man sie auch haben will.
Eine Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier.
Ich habe auf meinem Layout das schöne Papier von Crate Paper aus der Kiss Kiss Kollektion und ein Stück Vellum benutzt. Außerdem kam wieder die Dandelion Stanze von Kesi Art zum Einsatz, die ich besonders gerne mag.
























                                             Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper), Vellum (Crate Paper), Rahmen (Crate Paper/Freckled Fawn), Chipboard (Heidi Swapp/Studio Calico), Puffy Sticker (Freckled Fawn), Die Cut (American Crafts), Stanze (Kesi Art), Bordürenstanzer (Fiskars), Farbspray (Studio Calico/Heidi Swapp), Rollerstamp (American Crafts/Shimelle)

Kommentare:

  1. Moin, ach was für ein wunderbares LO !!! Die Farben und überhaupt.
    Toll
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout! Die Farbkombi ist mega schön. ..so zart.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Was für ein herrliches Layout. Mir gefallen die Farben. Ich tue mich ja schwer mit dem Gematsche...irgendwie passt das nicht zu mir. Aber wenn ich Werke bei anderen sehe, dann bin ich begeistert. Vielleicht muss ich es wieder Mal versuchen.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen