Freitag, 2. Januar 2015

* Project Life 2015 Titelseite *

Zuerst einmal alles Gute zum neuen Jahr. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und seid gut ins Jahr 2015 gestartet. Wir hatten Besuch von lieben Freunden und haben nach einem schönen  Abendessen noch mit Nachbarn bei einem gemütlichen Feuer im Garten mit Glühwein und Wunderkerzen das neue Jahr begrüßt.
Jetzt freue ich mich darauf, mit frischer Energie neue Projekte anzugehen.
Eins davon ist mein Project Life, das ich auch 2015 weiterführen will. Es gibt da zwar noch ein paar Lücken im 2014 Album, die müssen dann halt häppchenweise gestopft werden.
Hier ist schon mal die fertige Titelseite.






































Hier sieht man auch mein Wort für 2015 Balance.
Das ist ein weiteres Projekt für das neue Jahr. Ich hatte auch vorher schon ein Jahreswort, aber eher weniger damit gearbeitet. Daher habe ich mich für 2015 für die Online class von Ali Edwards angemeldet, um so durch monatliche Prompts und Anregungen immer wieder angeschubst zu werden.Mal sehen, wie das klappt.

Was habt ihr euch so für das neue Jahr vorgenommen?

Material: PL Karten Favorite Things Collection (Heidi Swapp), Stoff (Studio Calico), Kamera-Karte (Teresa Collins), Wood Veneers (Studio Calico), Alphas (Amy Tangerine), Chipboard (Heidi Swapp), Paillettenband (American Crafts), Letterpress Platte und Farbe (Lifestyle Crafts), Sticker (Me & My Big Ideas), Pocket (Studio Calico), Tag (Studio Calico), Gold Leafing Pen (Krylon), Vellum: (Studio Calico)

Kommentare:

  1. mit guten Vorsätzen hab ichs nicht ganz so.... es hapert an der Umsetzung, das schafft man eh nur die ersten paar Tage/Wochen.
    Deine Pl Startseite gefällt mir jedenfalls richtig gut.
    Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, das wünsche ich dir auch.
      Großartige Vorsätze fasse ich auch nicht.Daran scheitert man meistens. Lieber kleine Schritte und Ziele. :)

      Löschen
  2. Eine tolle Titelseite. Mir gefällt, dass du so viele unterschiedliche Materialien nutzt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr liebe Anke! Und weiterhin jede Menge toller kreativer Ideen! :)
    Deine Titelseite gefällt mir (so viel Gold ♥) und dein OLW mag ich auch. Es wirkt so weich auf mich.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes und weiterhin auch kreatives neues Jahr für dich. Toll, dass du auch in diesem Jahr wieder mit einem PL startest. Viel Erfolg dabei, ich setzte mal ein Jahr aus.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen