Freitag, 13. Februar 2015

* Project Life Wochen 3 und 4 *

Heute mal wieder ein Einblick in mein Project Life Album. Woche 3 und 4 sind mit Studio Calico Kits und einigen Karten und Embellishments aus meinem Bestand entstanden.Die Wochen 5 und 6 sind auch schon fertig, nicht dass hier der Gedanke aufkommt ich würde schon im neuen Jahr wieder hinterherhinken. :)
Da sie aber mit dem Project Life Add On des Dani Peuss Märzkits gestaltet wurden, sind sie bis zur Kitrvorstellung nächste Woche noch unter Verschluss. (Kleine Sneaks gibts bei Instagram aber schon zu sehen).































































 





































Material: Project Life Karten (Studio Calico/ Crate Paper/ Teresa Collins), Sticker (Studio Calico/ Heidi Swapp/Shimelle/ Me & My Big Ideas), Wood Veneers (Gossamer Blue), Clip (Studio Calco), Flair Button (Studio Calico), Schleife (Pink Paislee)

Kommentare:

  1. Höfliche Kaffeeautomaten am morgen sind eine tolle Sache. Das weiß ich auch als Teetrinker zu schätzen. Tolles PL Anke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat der Kaffeeautomat ja einen Verwandten, der Tee kocht. :)

      Löschen
  2. Tolle Seiten sind es wieder geworden! Ich finde es toll so ein bißchen mehr hinter dem Blog zu erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das geht mir auch so, deshalb schaue ich mir auch gerne auf den Blogs die PL Seiten an.

      Löschen
  3. Eine höfliche Kaffeemaschine? Find ich gut. :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, und sie kann auch noch *Guten Abend* und *auf wiedersehen* (Letzteres beim Ausschalten. Schräg oder? Demnächst muss ich Konversation mit ihr machen. :)

      Löschen
  4. Tolle Seiten! Ich beneide dich um deine Kitabos, alleine die Bilder sind schon zu verlockend. Und der Eimer mit Edgars Haaren ist der Knaller.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die Haare...als wir Arnold noch hatten, kam die gleiche Menge in Blond noch dazu. :)

      Löschen
  5. Liebe Anke

    Tolle Seiten. Ich mag das Schlichte und das viele weiss.
    Leider bin ich immer noch am Aufholen meines PL 2014. Ich gebe aber noch nicht auf.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein PL von 2014 hat auch noch ein paar Löcher. :)
      Da fülle ich zwischendurch immer mal eine Woche auf. Aber so habe ich wenigstens nicht zwei offene Baustellen, wenn ich das 2015 aktuell halte.

      Löschen
  6. Ach wie schön dein PL wieder ist. Ich habe doch wieder angefangen :-) ich bin digital mit Becky Higgins dabei, dass passt perfekt in meinen Zeitplan. Findest du gerade im aktuellen Post, falls du mal luschern möchtest. Gfg emma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Seiten! Edgars Haare im Eimer sind klasse... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen