Freitag, 27. März 2015

* Go make stuff * (Dani Peuss Aprilkit)

Das Aprilkit von  Dani Peuss , sowie die 5 Add Ons (Minikit, Kartenkit, PL und Planer Kit , Mixed Media Kit und Stempelset) gehen bald in den Versand und daher gibt es hier noch ein weiteres Layout mit dem Kit zu sehen. Das Thema bedarf wahrscheinlich keiner näheren Erläuterung. :)
Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und die Federn von Hand aus einer Journaling Karte.
Die tollen Stempel für die schwarzen Kleckse stammen aus dem Mixed Media Kit.




















Demnächst gibt es auch wieder neue PL Seiten und etwas mit dem Mixed Media Kit zu sehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Material: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Simple Stories), Farbspray (Heidi Swapp), Stempel (Prima), StazOn Stempelkissen (Tsukineko), Perlen (Scrapberry's)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout, tolle Farben und ein tolles Thema.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Der Kontrast zwischen der Schreibmaschinenschrift und dem Rest finde ich klasse.

    AntwortenLöschen