Montag, 9. März 2015

* Project Life Wochen 6 und 7 *

Zeit für ein paar neue Seiten aus meinem Project Life Album. Die Wochen 6 und 7 sind mit dem Project Kife & Planner Add On zum Märzkit von Dani Peuss entstanden.Außerdem habe ich mich mal an einem großen Foto versucht, das ich zerschnitten und auf mehrere Pockets aufgeteilt habe. Gefällt mir ganz gut und wird wohl noch mal wiederholt werden.
 






















































 





















Material: Project Life & Planner Add On zum Märzkit von Dani Peuss, Sticker (Studio Calico/Freckled Fawn), Flair Button (Studio Calico)




Kommentare:

  1. Die Seiten sind wieder wunderschön geworden :)
    Ganz besonders gut, gefällt mir die Karte mit den Kaffeebechern (todays checklist), da musste ich echt lachen ;)
    Das mit dem großen Foto finde ich cool, habe das auch das erste Mal beim CAR 2014 gemacht und war da echt begeistert. Da wirkt die ganze Seite nochmal anders.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total großartig, wenn für PL-Seiten große Fotos verwendet und einfach gestückelt werden. Bei dir sieht das auch so großartig aus. Überhaupt sind deine Seiten sehr gelungen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen