Montag, 30. März 2015

* Smoothie Fun * (Pinkfresh Studio)

Ich mag ja die schönen Embellis von Pinkfresh Studio schon lange und als ich dann hörte, dass es eine Papierkollektion geben würde, musste ich die natürlich haben. :)
Sie heißt *Up in the clouds* und ist wirklich himmlisch.
Heute habe ich mein erstes Layout damit gemacht. Außerdem kamen die Obst Transparencies aus einem älteren Studio Calico Kit zum Einsatz.
Wir haben seit kurzem so einen Turbo-Mixer, mit dem man alles kleingeschreddert bekommt.
Seitdem ist die Obstschale vor meinem Mann nicht mehr sicher, der ständig neue Kombinationen von Früchten zu Smoothies verarbeitet. Bisher war alles mehr als köstlich.Die Kombination auf dem Foto ist Ananas/ Birne/ Traube.
Und wie man auch sehen kann, passt tatsächlich ein 12" Cardstock in meine Schreibmaschine.
Ich habe alle Bestandteile lose auf meinem Layout angeordnet, habe die Stelle für den Text mit Washi markiert, Papier und Embellis wieder runtergenommen  und dann das Journaling mit der Maschine getippt. Anschließend wurde dannn alles aufgeklebt.
Ich bin schwer begeistert.




























 Wie steht es mit euch? Seid ihr auch Smoothie Fans? Also ich bin begeistert. Wie das dann mit der Gemüsevariante aussieht, muss sich zeigen. Das wird noch probiert. :)
Habt eine schöne Woche.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Pinkfresh Studio), Puffy Sticker (Pinkfresh Studio/Evalicious), Label (Pinkfresh Studio), Wood Beads (Pinkfresh Studio), Flair Button (Pinkfresh Studio), Transparencies (Studio Calico), Farbspray (Studio Calico), Blattstanzen (Simply Graphic)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Was für ein wunderschönes Layout. Die Farben passen perfekt zum Foto.
    Mhhh so ein Smoothie hätte ich auch gerne...sieht super lecker aus.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so schön, ich bin ganz hin und weg! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Wir haben uns im Februar auch einen Mixer für Smoothies angeschafft, ich kann dich also sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!! So schöne Farben! Dein Layout macht Lust auf den Frühling!
    Und Smoothies sind bei uns auch gerade sehr angesagt!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles frisches Layout, oh man, jetzthabe ich Durst.
    Wir lieben Smoothies, ich mag zu Südfrüchten auch gerne etwas Karotte dazu, total lecker.
    Generell beneide ich dich immer total um dein tolles Material, du hast wirklich immer die perfekten Embellies zur Hand.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin, ein sehr schönes LO und so türkisfrei :-)))
    Ich habe es nicht so mit Früchten, es sei denn es ist Kirschenzeit. Aber wir haben wöchentlich eine grüne Kiste (regionales Gemüse der Saison) und da schnippel ich mit meiner neuen Küchenhilfe alles was geht weg und probiere ebenfalls viel aus.
    Lieben Gruß und schöne Ostertage.
    Emma

    AntwortenLöschen