Mittwoch, 18. März 2015

* Spring is here * (Dani Peuss Aprilkit)

Das Aprilkit und die Add Ons von Dani Peuss sind in den Shop gewandert und ich möchte heute das erste Layout zeigen, dass ich mit dem Scrapbook-Kit gemacht habe. Bei April denkt man natürlich an Frühling und darum habe ich ein entsprechendes Foto gewählt und das - weil ich Tulpen liebe - direkt mal in XL.




Passend zum Foto habe ich mit gelber und grüner Sprühfarbe gekleckst. Mit der gleichen Farbe habe ich auch die Blüte bemalt, die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe. Die schwarzen Kleckse sind mit Stempeln aus dem Mixed Media Add On und StazOn gestempelt.















Das Kit enthält eine Packung selbstklebender Halbperlen in verschiedenen Farben. Genau das Richtige für Embelli-Liebhaber wie mich. :)
Eine Perle habe ich als i-Punkt über den Titel-Schriftzug gesetzt.






Material: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Authentics/Simple Stories),Perlen (Scrapberry's), Labelsticker (Teresa Collins), Farbspray (Heidi Swapp), Alphasticker (Doodlebug), Stempel (Prima), Stanze Spring (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Hach, ich spüre den Frühling gerade so richtig. Ein wundervolles Layout. Die frischen Farben sind herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Blickfang, dieses Layout. Vielleicht sollte ich auch mal im Garten nach schönen Blumenmotiven suchen, fotografieren und anschließend verscrappen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. hach, du machst immer so wundervolle Layouts, eins schöner als das andere ...
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön endlich beginnt die schönste Zeit des Jahres ( für mich) und dein LO passt da perfekt rein ! GLG emma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderbar, da bekommt man gleich Lust nach draußen zu gehen und die Frühlingsblumen zu bewundern.
    Das Foto finde ich übrigens ganz toll mit den Lichtpunkten.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen