Freitag, 24. April 2015

* Hi * (Dani Peuss Maikit)

Und noch ein Layout mit dem Maikit von Dani Peuss. Im Kit ist auch ein rosafarbenes Herzchenpapier enthalten - perfekt für ein Layout über mein neues iPhone. Ich liebe es. Meine  extrem schlechten Augen sind äußerst dankbar für das größere Display und ich für die Kamera und mehr Speicherplatz.
Es hat sich also das Herzchenpapier mehr als verdient. :)
Und weil im Kit ja, wie bereits erwähnt, Gesso und ein kleiner Tupfschwamm enthalten sind, gibt es noch ein paar Herzchen mehr. Gesso gemischt mit Acrylfarbe in Pearl-Rosa aufgetupft auf eine Herzschablone von Crafter's Workshop.









Auch hier gibt es wieder einen selbstgemachten Button. Die Silbersternchen sind Brads - ebenfalls im Kit enthalten .




























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Echo Park/ Kaisercraft), Sticker (Simple Stories), Alphas (American Crafts),Rahmen (Heidi Swapp), Schablone (Crafter's Workshop), Acrylfarbe (Martha Stewart), Farbspray (Heidi Swapp/Studio Calico)




Kommentare:

  1. Wow, so wunderschön. Ich liebe rosa.
    Hmmm will auch so ein iPhone *träum*

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Layout Anke!!! :)
    Ich mag die Farben gern zusammen. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist herrlich... die süßen Herzchen...die Farben
    super schön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout, toll mit den "fliegenden" Herzen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen