Samstag, 4. April 2015

* Project Life Woche 9 * (Dani Peuss Aprilkit)

Das Project Life und Planner Add On zum Aprilkit von Dani Peuss gefällt mir besonders gut.
Es enthält wunderschöne Journalingkarten der *I am* Kollektion von Simple Stories, einige davon mit Goldfolierung. Solche Sachen mag ich ja. :)
Außerdem sind tolle Embellishments dabei wie z.B. eine Packung Flair Buttons.






















































Wie man sieht, bin ich mal wieder nicht ganz up to date. Wie gut, dass hier schon die Maikits eingetrudelt sind und auf ihre Verarbeitung warten. Da kann ich gleich mit dem Aufholen starten.Praktischerweise ist ja auch langes Wochenende. :)
Wie sieht es bei euch mit dem PL aus?
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest bei hoffentlich einigermaßen schönem Wetter.



Kommentare:

  1. Die I AM Kollektion finde ich auch wunderbar. Da wird noch das ein oder andere bei mir einziehen. :)
    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir ein tolles Osterfest, liebe Anke!
    Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle PL Seiten, sehen super aus, tolle Kollektion. Viel Spaß beim Aufarbeiten und schönes Osterfest
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles PL Spread... Die I AM Kollektion ist wirklich klasse... Im Karten-Kit ist ja ein Teil des 6x6 Paper Pad... Ich bin richtig verliebt... Bald wird wohl das ein oder andere aus der Kollektion noch den Weg zu mir finden... ;-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen