Donnerstag, 16. April 2015

* Sail * (Dani Peuss Maikit)

Es ist so weit - die neuen Dani Peuss Kits sind im Shop und ich möchte mein erstes Layout mit dem Scrapbook Kit zeigen.
Das Kit enthält eine kleine Dose mit Gesso und einen kleinen Sponge Dauber, einen kleinen Schwamm zum Auftupfen von Farbe.Ich habe das Gesso mit etwas Acrylfarbe gemischt und mit Hilfe einer Schablone einen Sternenhintergrund gestaltet. Die Kreiselemente sind aus einem der im Kit enthaltenen Papiere ausgestanzt. Kompass, Anker und Globus aus dem Stickerbogen passen perfekt zum Foto.





























Material: Cardstock (American Crafts), Alphas (American Crafts), Patterned Paper (Kaisercraft), Sticker (Simple Stories), Foil Sticker (Pink Paislee), Acrylfarbe (Ranger), Gesso, Schablone (Crafter's Workshop), Farbspray (Studio Calico)




Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke

    Wow, das LO ist der HIT. Die Sterne gefallen mir besonders gut und die ganze Aufteilung. Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Ich finde die Sterne passen super zu den Bildern...irgendwie strahlen sie wie die Sonne...naja, vielleicht etwas komisch aber so wirkt es!

    AntwortenLöschen
  3. So schön, da packt mich direkt das Fernweh. Der Sternenhintergrund ist wundervoll, setze ich gleich auf meine Liste (nicht dass die nicht schon unendlich lang wäre...)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir richtig gut, ich glaube ich muss mir auch endlich mal ein paar Schablonen zulegen ;o)

    AntwortenLöschen