Montag, 20. April 2015

* So lovely * (Dani Peuss Maikit)

Ich mag die Farben des Dani Peuss Maikits sehr. Frisches Gelb, dazu Grau und Schwarz - toll zu kombinieren und perfekt zu den Blüten von Narzissen Krokussen etc.
Eine Narzissenblüte ist dann direkt auch aufs heutige Layout gewandert.
Ich habe außerdem noch ein paar Kreise aus gelbem Vellum gestanzt und ein paar Nähte zugefügt.
Irgendwie mag ich momentan schwarze Nähte.Hat so was dramatisches. :)
Als ich das Kit ausgepackt habe, war ich bei den riesigen schwarzen Alphas zunächst skeptisch.
Mittlerweile finde ich sie richtig klasse. Gut, man kann keine längeren Titel damit machen, aber sie sind - richtig platziert -  ein toller Hingucker. Und kombiniert mit den kleinen gelben Buchstaben klappt es mit der Titelgestaltung dann wieder ganz leicht.Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und dem im Kit enthaltenen Gesso gemacht, das ich mit etwas Acrylfarbe eingefärbt habe.Dazu habe ich die Schablone auf den Cardstock gelegt und die Farbe mit einem Schwämmchen aufgetupft. Den Button habe ich aus einem der Kit-Papiere gemacht.





















Ich hatte schon länger nicht mehr mit Farbe und Schablone  im Hintergrund gearbeitet und muss sagen, momentan macht mir das wieder unheimlich Spaß. Ebenso geliebt: meine Schreibmaschine. Gibt es bei euch auch etwas, dass momentan auf keinem Layout, Karte etc. fehlen darf?
Habt eine schöne Woche.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Echo Park/Kaisercraft), Alphas (American Crafts/Authentic), Rahmen (Crate Paper), Vellum (Studio Calico), Farbspray (Studio Calico/Heidi Swapp), Sticker (Simple Stories), Enamel Dots (My Minds Eye), Schablone (Crafter's Workshop), Acrylfarbe (Martha Stewart)

Kommentare:

  1. Schwarz-Gelb ist ja eine super Farbkombi! Hätte ich jetzt nicht so gedacht, sieht aber wirklich klasse aus. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. tolles LO, mir gefällt diese "Mittellinie".
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wundervoll. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die schwarze Naht ist echt cool. Muss mich auch Mal trauen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO... den Hintergrund finde ich besonders schön... Bin schon gespannt auf das Kit... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen